Katalog > Laborbedarf & -geräte > Mischen & Separieren > Schütteln & Mischen

BIOSAN
PSU-20i multifunktionaler Orbitalschüttler

Der Schüttler wurde für Anwendungen sowohl in kleinen spezialisierten als auch großen multidisziplinären Labors entwickelt: eine Auswahl von 9 verschiedenen austauschbaren Plattformen ermöglicht die Durchführung unterschiedlicher Verfahren und Methoden. Besondere Aufmerksamkeit verdient eine Multilevelplattform, die die Unterbringung einer großen Anzahl verschiedener Mikroplatten, Petrischalen, Kulturtaschen und anderer niedriger Behälter ermöglicht.

Der PSU-20i ist ein ideales Instrument für verschiedene Labore mit biopharmazeutischem und biomedizinischem Profil. Er läuft geräuschlos und zuverlässig; der Schüttler kann dank eines Direktantriebssystems und seines bürstenlosen Motors mit bis zu 35.000 h Lebensdauer stabiles kontinuierliches Mischen bis zu 7 Tage bieten.

Der Schüttler bietet 3 Bewegungsarten, die separat, paarweise und nacheinander in Wiederholungszyklen durchgeführt werden können. Er kann in Kalträumen oder Inkubatoren bei einer Raumtemperatur von 4 bis 40 °C betrieben werden. Die externe Stromversorgung mit Niedrigspannung (12 V) bietet Sicherheit in feuchten Umgebungen.
Technische Daten:
Drehzahleinstellbereich:20 bis 250 min-1 (Einzelprobe 5 min-1)
Max. Betriebszeit ohne Unterbrechung:168 h
Orbit-Ø:20 mm
Digitale Zeiteinstellung:1 min bis 96 h / ohne Unterbrechung (Einzelprobe 1 min)
Abmessungen (B x T x H)410 x 410 x 130 mm
Höchstlast:8 kg
 BeschreibungGewicht
kg
VEBest.-Nr.Herst.-Artnr.
 PSU-20i multifunktionaler Orbitalschüttler11.7151882459730525
Zubehör:
Plattformen für PSU-20i und ES-20/60 Orbitalschüttler